Engagement

NACHHALTIG FÜR DIE GEMEINSCHAFT

Wir setzen uns nachhaltig für die Gemeinschaft und die Nachbarschaften ein, in denen wir leben und unternehmerisch aktiv sind. Mit ADMIRAL sind wir in ganz Deutschland beheimatet. Durch unser Engagement wollen wir dazu beitragen, gesellschaftliches Leben und Teilhabe durch Bildung und Sport zu fördern. Das tun wir in vielfältiger Weise.

SPORTSPONSORING

 

PARTNER DES SPORTS

Ein wesentlicher Aspekt sind unsere Sponsoring-Aktivitäten. Wir fördern bundesweit Projekte und Vereine – regional ebenso wie überregional. Dabei machen wir uns unter anderem für den Spitzen- und Breitensport stark.

ADMIRAL ist Hauptsponsor der Rhein-Neckar Löwen, des Deutschen Handballmeisters der Jahre 2016 und 2017. Zudem ist ADMIRALBET seit 2019 Exklusivpartner des Hamburger SV. Für uns bedeutet Sponsoring aber mehr als die Finanzierung von Spitzensport. Wir haben eine enge Verbindung zum Sport, auch zum Breitensport. Unser Blick gilt ebenso den vielen engagierten regionalen Sportvereinen, wie etwa dem SC Pfullendorf, deren Arbeit wir unterstützen.

SOZIALES ENGAGEMENT

Unsere Zusammenarbeit mit den Rhein-Neckar LÖWEN geht zudem über das reine Sportsponsoring hinaus. Ein Beispiel hierfür ist das Sozialprojekt „Löwenherz“, eine Initiative der Rhein-Neckar Löwen, bei der Sport, Wirtschaft und Medien zusammenkommen, um auf soziale Projekte in der Region aufmerksam zu machen und diese zu fördern.

In den Heimatorten der Unternehmen der LÖWEN-Gruppe engagieren wir uns außerdem in zahlreichen nachbarschaftlichen Bildungs- und Sozialprojekten.

Hier geht's zu den

Rhein-Neckar Löwen

Hier klicken

Hier geht's zum

Hamburger SV

Hier klicken

Hier geht's zum

SC Pfullendorf

Hier klicken