zurück

ADMIRAL: Messeerfolg bei der EXPO REAL

Vom 4. bis 6. Oktober war die Marke ADMIRAL bei der Immobilienmesse EXPO REAL vertreten. Mit dem Messeergebnis zeigte sich das Unternehmen sehr zufrieden.

Die Marke ADMIRAL präsentierte sich vom 4. bis 6. Oktober auf Europas größter internationaler Immobilienmesse EXPO REAL in München. ADMIRAL sucht derzeit geeignete Gewerbeflächen zur Anmietung oder zum Kauf für den Betrieb von Spielhallen und Sportwettlokale in Deutschland.

Auf dem 100 Quadratmeter großen Stand waren elf Mitarbeiter der Abteilung Expansion unter der Leitung von Alexander Wilhelm als Ansprechpartner vertreten. Mit dem Messeergebnis zeigte sich ADMIRAL sehr zufrieden. Das bestehende Kundennetzwerk habe ausgebaut und neue Kontakte geknüpft werden können.

Insgesamt kamen 2.003 Aussteller und mehr als 41.500 Teilnehmer zu Europas wichtigstem Treffen der Immobilienbranche. Die Rekordbeteiligung spiegele die starke Entwicklung der Immobilienwirtschaft wider, ist man bei ADMIRAL überzeugt.

zurück