Erfolgreicher Saisonauftakt der Rhein-Neckar Löwen im Finale des PIXUM Super Cup

Die Rhein-Neckar Löwen holen sich im PIXUM Super Cup Finale den Sieg gegen die SG Flensburg-Handewitt. Hauptsponsor LÖWEN ENTERTAINMENT gratuliert.

Am 22.08.2018 trafen der amtierende deutsche Meister SG Flensburg-Handewitt und Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen zum PIXUM Super Cup der DKB-Handball-Bundesliga im ISS Dome Düsseldorf aufeinander. Mit 33:26 setzten sich die Löwen gegen Flensburg durch und sicherten sich so bereits zum dritten Mal in Folge den ersten Pokal der Saison.

„Wir sind überglücklich und stolz, dass die Löwen mit ADMIRAL auf der Brust den ersten Titel der Saison 2018/2019 nach Mannheim holen konnten. Nun starten wir mit einem super Gefühl in die dritte gemeinsame Bundesligasaison und wünschen dem Team für die bevorstehenden Spiele viel Erfolg“, freut sich Christian Arras, Vorsitzender der Geschäftsführung von LÖWEN ENTERTAINMENT, über den Sieg der Mannschaft.

An den Erfolg im PIXUM Super Cup knüpften die Rhein-Neckar Löwen mit ihrem ersten Bundesligaspiel am 26.08.2018 gegen den TBV Lemgo Lippe an. Der deutsche Vizemeister gewann 28:21 in der heimischen SAP-Arena.

LÖWEN ENTERTAINMENT ist mit der Marke ADMIRAL seit 2016 Hauptsponsor der Rhein-Neckar Löwen.