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ÜBER UNS
Mit der ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH stehen wir in der langjährigen Tradition innovativen Automatenspiels. 1966 wurde in Pfullendorf unter dem Namen Restle Automaten das Vorgängerunternehmen von ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH gegründet. Wir sind einer der führenden Betreiber von staatlich konzessionierten Spielhallen in Deutschland. Bundesweit betreiben wir rund 435 ADMIRAL Spielhallen mit etwa 3.000 Mitarbeitern. Die ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH gehört zur NOVOMATIC AG mit Sitz in Österreich. Damit gehören wir zu einem der größten Gaming-Technologiekonzerne weltweit mit rund 24.500 Mitarbeitern.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Gebäudemanagement / Bau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Handwerker Großraum München (m|w|d).
IHRE AUFGABEN
- Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten in unseren Spielhallen im Großraum München
IHR PROFIL
- Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung wünschenswert
- Handwerkliche oder technische Berufserfahrung
- Handwerkliches Geschick und fachübergreifendes technisches Verständnis
- Führerschein Klasse B und hohe Reisebereitschaft innerhalb Ihres Gebietes und an angrenzende Bundesländer
- Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
WAS WIR BIETEN
- Langfristige Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- Onboarding: intensive Einarbeitung und Zeit um das Unternehmen kennenzulernen
- Gesundheitsmanagement: Firmenfitness, JobRad und ein Mitarbeiterberatungs- und –unterstützungsservice
- Kostengünstiges bis teils kostenloses Mittagessen und freie Getränke
- Monatlich 40 Euro steuerfrei über die Edenred-City-Karte
- Übernahme der Kinderbetreuungskosten bis 500 Euro im Monat
- Einkaufsvergünstigungen durch Corporate Benefits
- Teamarbeit in einer kollegialen und freundlichen Arbeitsatmosphäre mit talentierten und engagierten Kollegen/Kolleginnen
- Wir leben Entertainment mit Mitarbeiterevents (z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier)
ÜBER UNS
Mit der ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH stehen wir in der langjährigen Tradition innovativen Automatenspiels. 1966 wurde in Pfullendorf unter dem Namen Restle Automaten das Vorgängerunternehmen von ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH gegründet. Wir sind einer der führenden Betreiber von staatlich konzessionierten Spielhallen in Deutschland. Bundesweit betreiben wir rund 435 ADMIRAL Spielhallen mit etwa 3.000 Mitarbeitern. Die ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH gehört zur NOVOMATIC AG mit Sitz in Österreich. Damit gehören wir zu einem der größten Gaming-Technologiekonzerne weltweit mit rund 24.500 Mitarbeitern.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Gebäudemanagement / Bau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Handwerker Stuttgart & Umgebung (m|w|d).
IHRE AUFGABEN
- Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten in unseren Spielhallen im Großraum Stuttgart
IHR PROFIL
- Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung wünschenswert
- Handwerkliche oder technische Berufserfahrung
- Handwerkliches Geschick und fachübergreifendes technisches Verständnis
- Führerschein Klasse B und hohe Reisebereitschaft innerhalb Ihres Gebietes und an angrenzende Bundesländer
- Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
WAS WIR BIETEN
- Langfristige Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- Onboarding: intensive Einarbeitung und Zeit um das Unternehmen kennenzulernen
- Gesundheitsmanagement: Firmenfitness, JobRad und ein Mitarbeiterberatungs- und –unterstützungsservice
- Kostengünstiges bis teils kostenloses Mittagessen und freie Getränke
- Monatlich 40 Euro steuerfrei über die Edenred-City-Karte
- Übernahme der Kinderbetreuungskosten bis 500 Euro im Monat
- Einkaufsvergünstigungen durch Corporate Benefits
- Teamarbeit in einer kollegialen und freundlichen Arbeitsatmosphäre mit talentierten und engagierten Kollegen/Kolleginnen
- Wir leben Entertainment mit Mitarbeiterevents (z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier)
ÜBER UNS
Mit der ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH stehen wir in der langjährigen Tradition innovativen Automatenspiels. 1966 wurde in Pfullendorf unter dem Namen Restle Automaten das Vorgängerunternehmen von ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH gegründet. Wir sind einer der führenden Betreiber von staatlich konzessionierten Spielhallen in Deutschland. Bundesweit betreiben wir über 400 ADMIRAL Spielhallen mit rund 3.000 Mitarbeitern. Die ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH gehört zur NOVOMATIC AG mit Sitz in Österreich. Damit gehören wir zu einem der größten Gaming-Technologiekonzerne weltweit mit rund 25.300 Mitarbeitern.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Gebäudemanagement / Bau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Handwerker Oldenburg & Umgebung (m|w|d).
IHRE AUFGABEN
- Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten in unseren Spielhallen im Großraum Oldenburg
IHR PROFIL
- Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung wünschenswert
- Handwerkliche oder technische Berufserfahrung
- Handwerkliches Geschick und fachübergreifendes technisches Verständnis
- Führerschein Klasse B und hohe Reisebereitschaft innerhalb Ihres Gebietes und an angrenzende Bundesländer
- Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
WAS WIR BIETEN
- Langfristige Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- Onboarding: intensive Einarbeitung und Zeit um das Unternehmen kennenzulernen
- Gesundheitsmanagement: Firmenfitness, JobRad und ein Mitarbeiterberatungs- und –unterstützungsservice
- Kostengünstiges bis teils kostenloses Mittagessen und freie Getränke
- Monatlich 40 Euro steuerfrei über die Edenred-City-Karte
- Übernahme der Kinderbetreuungskosten bis 500 Euro im Monat
- Einkaufsvergünstigungen durch Corporate Benefits
- Teamarbeit in einer kollegialen und freundlichen Arbeitsatmosphäre mit talentierten und engagierten Kollegen/Kolleginnen
- Wir leben Entertainment mit Mitarbeiterevents (z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier)
ÜBER UNS
Mit der ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH stehen wir in der langjährigen Tradition innovativen Automatenspiels. 1966 wurde in Pfullendorf unter dem Namen Restle Automaten das Vorgängerunternehmen von ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH gegründet. Wir sind einer der führenden Betreiber von staatlich konzessionierten Spielhallen in Deutschland. Bundesweit betreiben wir über 400 ADMIRAL Spielhallen mit rund 3.000 Mitarbeitern. Die ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH gehört zur NOVOMATIC AG mit Sitz in Österreich. Damit gehören wir zu einem der größten Gaming-Technologiekonzerne weltweit mit rund 25.300 Mitarbeitern.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Gebäudemanagement / Bau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Handwerker Nürnberg & Umgebung (m|w|d).
IHRE AUFGABEN
- Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten in unseren Spielhallen im Großraum Nürnberg
IHR PROFIL
- Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung wünschenswert
- Handwerkliche oder technische Berufserfahrung
- Handwerkliches Geschick und fachübergreifendes technisches Verständnis
- Führerschein Klasse B und hohe Reisebereitschaft innerhalb Ihres Gebietes und an angrenzende Bundesländer
- Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
WAS WIR BIETEN
- Langfristige Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- Onboarding: intensive Einarbeitung und Zeit um das Unternehmen kennenzulernen
- Gesundheitsmanagement: Firmenfitness, JobRad und ein Mitarbeiterberatungs- und –unterstützungsservice
- Kostengünstiges bis teils kostenloses Mittagessen und freie Getränke
- Monatlich 40 Euro steuerfrei über die Edenred-City-Karte
- Übernahme der Kinderbetreuungskosten bis 500 Euro im Monat
- Einkaufsvergünstigungen durch Corporate Benefits
- Teamarbeit in einer kollegialen und freundlichen Arbeitsatmosphäre mit talentierten und engagierten Kollegen/Kolleginnen
- Wir leben Entertainment mit Mitarbeiterevents (z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier)
ÜBER UNS
Mit der ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH stehen wir in der langjährigen Tradition innovativen Automatenspiels. 1966 wurde in Pfullendorf unter dem Namen Restle Automaten das Vorgängerunternehmen von ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH gegründet. Wir sind einer der führenden Betreiber von staatlich konzessionierten Spielhallen in Deutschland. Bundesweit betreiben wir über 400 ADMIRAL Spielhallen mit rund 3.000 Mitarbeitern. Die ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH gehört zur NOVOMATIC AG mit Sitz in Österreich. Damit gehören wir zu einem der größten Gaming-Technologiekonzerne weltweit mit rund 24.500 Mitarbeitern.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Fuhrpark suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Pfullendorf einen Aushilfsfahrer (m/w/d) auf geringfügiger Basis
IHRE AUFGABEN
- Deutschlandweit überführen Sie Firmenfahrzeuge
- Pflege und Kontrolle der Fahrzeuge
- Erledigung kleinerer Besorgungsfahrten
- Unterstützung bei logistischen Abläufen im Rahmen des Fuhrparkbetriebs
- Flexibel einsetzbar
IHR PROFIL
- Gültiger Führerschein der Klasse B
- Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und freundliches Auftreten
- Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten (auch kurzfristig)
- Bereitschaft, bei Bedarf auch monatsweise keine Fahrten zu übernehmen, falls keine Einsätze anstehen
WAS WIR BIETEN
- Teamarbeit in einer kollegialen und freundlichen Arbeitsatmosphäre mit talentierten und engagierten Kollegen
- Mitarbeiterförderung und -entwicklung als feste Bestandteile unserer Unternehmenskultur
- Eine intensive Einarbeitung zu Beginn Ihrer Tätigkeit, die Sie optimal auf Ihr neues Wirkungsfeld vorbereitet
- Umfangreiche Sozialleistungen, Chancengleichheit, ein betriebliches Gesundheitsmanagement
- Teil einer erfolgreichen Unternehmensgruppe zu sein, in der wir als Arbeitgeber in die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter vertrauen und investieren
ÜBER UNS
Mit der ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH stehen wir in der langjährigen Tradition innovativen Automatenspiels. 1966 wurde in Pfullendorf unter dem Namen Restle Automaten das Vorgängerunternehmen von ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH gegründet. Wir sind einer der führenden Betreiber von staatlich konzessionierten Spielhallen in Deutschland. Bundesweit betreiben wir über 400 ADMIRAL Spielhallen mit rund 3.000 Mitarbeitern. Die ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH gehört zur NOVOMATIC AG mit Sitz in Österreich. Damit gehören wir zu einem der größten Gaming-Technologiekonzerne weltweit mit rund 24.500 Mitarbeitern.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich der Betreuung unserer Spielhallen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Region NRW Großraum Köln eine Gebietsleitung zur Filialbetreuung (m/w/d).
IHRE AUFGABEN
- Eigenverantwortliche und umfassende Betreuung unserer Spielhallen in Ihrem Gebiet
- Regelmäßige persönliche Präsenz in den Spielhallen vor Ort
- Auswahl, Einstellung und Betreuung Ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
- Vertrauensvolle und teamorientierte Mitarbeiterführung sowie Motivation Ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
- Umsetzung und Sicherstellung unserer Unternehmensstandards sowie gesetzlicher Bestimmungen
IHR PROFIL
- Mindestens drei Jahre Erfahrung in Personalführung für mindestens 100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
- Berufserfahrung in den Bereichen Gastronomie, Dienstleistungen oder Einzelhandel
- Erfahrung im Außendienst von Vorteil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares Studium
- Hohe Teamfähigkeit, unternehmerische Denkweise und die Fähigkeit, Gestaltungsspielräume effizient zu nutzen
- Zielorientierte und organisierte Arbeitsweise, hohes Engagement sowie ein sicheres, professionelles Auftreten
- Reisebereitschaft sowie zeitliche Flexibilität und Führerschein (Klasse B)
WAS WIR BIETEN
- Langfristige Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- Teamarbeit in einer kollegialen und freundlichen Arbeitsatmosphäre mit talentierten und engagierten Kollegen
- Eigenständiges Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten wie z. B. durch unser Ideenmanagement
- Mitarbeiterförderung und -entwicklung als feste Bestandteile unserer Unternehmenskultur
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für ihr berufliches Weiterkommen
- Eine intensive Einarbeitung zu Beginn Ihrer Tätigkeit, die Sie optimal auf Ihr neues Wirkungsfeld vorbereitet
- Die Möglichkeit durch unsere Jobrotation Einblicke in andere Unternehmens- und Aufgabenbereiche zu erhalten, dort Ideen einzubringen und für Ihren Arbeitsbereich mitzunehmen
- Umfangreiche Sozialleistungen, Chancengleichheit, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Firmenwagenregelungen
- Teil einer erfolgreichen Unternehmensgruppe zu sein, in der wir als Arbeitgeber in die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter vertrauen und investieren
ÜBER UNS
Mit der ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH stehen wir in der langjährigen Tradition innovativen Automatenspiels. 1966 wurde in Pfullendorf unter dem Namen Restle Automaten das Vorgängerunternehmen von ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH gegründet. Wir sind einer der führenden Betreiber von staatlich konzessionierten Spielhallen in Deutschland. Bundesweit betreiben wir über 400 ADMIRAL Spielhallen mit rund 3.000 Mitarbeitern. Die ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH gehört zur NOVOMATIC AG mit Sitz in Österreich. Damit gehören wir zu einem der größten Gaming-Technologiekonzerne weltweit mit rund 24.500 Mitarbeitern.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Lohnbuchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Pfullendorf eine Teamleitung Entgeltabrechnung (m|w|d).
IHRE AUFGABEN
- Fachliche und disziplinarische Verantwortung für das zugewiesene Team
- Sicherstellung der ordnungsgemäßen Lohnabrechnung für rund 2.500 Mitarbeitende
- Strategische Weiterentwicklung des Fachbereichs und Ressourcenplanung
- Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher, tariflicher und interner Vorgaben
- Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen sowie externen Partnern und Behörden.
- Verantwortung für die Weiterentwicklung von Abrechnungssystemen und digitalen Tools
- Vorbereitung und Begleitung von internen und externen Prüfungen und Audits
- Erstellung und Pflege von Richtlinien, Arbeitsanweisungen und Dokumentationen
- Monitoring und Reporting von KPIs zur Steuerung und Qualitätssicherung
IHR PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium
- Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, insbesondere im Bereich Stundenlohnabrechnung
- Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
- Sicherer Umgang mit SAP, Erfahrung mit ATOSS von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Organisationstalent und ein hohes Maß an Diskretion
WAS WIR BIETEN
- Langfristige Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- Onboarding: intensive Einarbeitung und Zeit um das Unternehmen kennenzulernen
- Gesundheitsmanagement: Firmenfitness, JobRad und ein Mitarbeiterberatungs- und –unterstützungsservice
- Kostengünstiges bis teils kostenloses Mittagessen und freie Getränke
- Monatlich 40 Euro steuerfrei über die Edenred-City-Karte
- Übernahme der Kinderbetreuungskosten bis 500 Euro im Monat
- Einkaufsvergünstigungen durch Corporate Benefits
- Teamarbeit in einer kollegialen und freundlichen Arbeitsatmosphäre mit talentierten und engagierten Kollegen/Kolleginnen
- Wir leben Entertainment mit Mitarbeiterevents (z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier)
ÜBER UNS
Mit der ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH stehen wir in der langjährigen Tradition innovativen Automatenspiels. 1966 wurde in Pfullendorf unter dem Namen Restle Automaten das Vorgängerunternehmen von ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH gegründet. Wir sind einer der führenden Betreiber von staatlich konzessionierten Spielhallen in Deutschland. Bundesweit betreiben wir über 400 ADMIRAL Spielhallen mit rund 3.000 Mitarbeitern. Die ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH gehört zur NOVOMATIC AG mit Sitz in Österreich. Damit gehören wir zu einem der größten Gaming-Technologiekonzerne weltweit mit rund 24.500 Mitarbeitern.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich der Betreuung unserer Spielhallen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Region Raum München West & Seenland eine Gebietsleitung zur Filialbetreuung (m|w|d).
IHRE AUFGABEN
- Eigenverantwortliche und umfassende Betreuung unserer Spielhallen in Ihrem Gebiet
- Regelmäßige persönliche Präsenz in den Spielhallen vor Ort
- Auswahl, Einstellung und Betreuung Ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
- Vertrauensvolle und teamorientierte Mitarbeiterführung sowie Motivation Ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
- Umsetzung und Sicherstellung unserer Unternehmensstandards sowie gesetzlicher Bestimmungen
IHR PROFIL
- Mindestens drei Jahre Erfahrung in Personalführung für mindestens 100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
- Berufserfahrung in den Bereichen Gastronomie, Dienstleistungen oder Einzelhandel
- Erfahrung im Außendienst von Vorteil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares Studium
- Hohe Teamfähigkeit, unternehmerische Denkweise und die Fähigkeit, Gestaltungsspielräume effizient zu nutzen
- Zielorientierte und organisierte Arbeitsweise, hohes Engagement sowie ein sicheres, professionelles Auftreten
- Reisebereitschaft sowie zeitliche Flexibilität und Führerschein (Klasse B)
WAS WIR BIETEN
- Langfristige Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- Onboarding: intensive Einarbeitung und Zeit um das Unternehmen kennenzulernen
- Gesundheitsmanagement: Firmenfitness, JobRad und ein Mitarbeiterberatungs- und –unterstützungsservice
- Kostengünstiges bis teils kostenloses Mittagessen und freie Getränke
- Monatlich 40 Euro steuerfrei über die Edenred-City-Karte
- Übernahme der Kinderbetreuungskosten bis 500 Euro im Monat
- Einkaufsvergünstigungen durch Corporate Benefits
- Teamarbeit in einer kollegialen und freundlichen Arbeitsatmosphäre mit talentierten und engagierten Kollegen/Kolleginnen
- Wir leben Entertainment mit Mitarbeiterevents (z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier)
ÜBER UNS
Mit der ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH stehen wir in der langjährigen Tradition innovativen Automatenspiels. 1966 wurde in Pfullendorf unter dem Namen Restle Automaten das Vorgängerunternehmen von ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH gegründet. Wir sind einer der führenden Betreiber von staatlich konzessionierten Spielhallen in Deutschland. Bundesweit betreiben wir über 400 ADMIRAL Spielhallen mit rund 3.000 Mitarbeitern. Die ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH gehört zur NOVOMATIC AG mit Sitz in Österreich. Damit gehören wir zu einem der größten Gaming-Technologiekonzerne weltweit mit rund 24.500 Mitarbeitern.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Compliance suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Pfullendorf einen Junior Risk & Compliance Manager (m|w|d).
IHRE AUFGABEN
- Unterstützung bei der Entwicklung, Implementierung und Überwachung von Risikomanagement- und Compliance-Prozessen
- Durchführung von Risikoanalysen, Kontrollen und Monitoring in relevanten Geschäftsbereichen
- Mitwirkung bei der Identifikation, Bewertung und Minderung von operativen, finanziellen und regulatorischen Risiken
- Unterstützung bei der Einhaltung gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Anforderungen (z.B. Geldwäsche-/KYC-, Datenschutz, Sorgfaltspflichten)
- Erstellung von Reports, Kennzahlen und Managementinformationen für die Geschäftsführung
- Mitarbeit bei internen Audits, Risikoinventuren und der Weiterentwicklung des Risikokontrollsystems
- Sensibilisierung von Mitarbeitenden zu Risikomanagement und Compliance Themen
IHR PROFIL
- Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Finanzmanagement bzw. vergleichbarer Studiengang oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Compliance/Risikomanagement
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Risikomanagement und/oder Compliance Umfeld, idealerweise in einem filialisierten Unternehmen
- Fortgeschrittene Excel Kenntnisse, Erfahrung mit Analysetools von Vorteil
- Selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Selbst- und Zeitmanagement, ergänzt durch hohe analytische Fähigkeiten und eine verlässliche Problemlösungskompetenz
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Diskretion
- Exzellente Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WAS WIR BIETEN
- Aktive Mitgestaltung beim Aufbau und der Weiterentwicklung unseres Risiko- und Compliance-Systems
- Umfassende und individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungen und anerkannte Zertifizierungsprogramme
- Langfristige Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- Gesundheitsmanagement: Firmenfitness, JobRad und ein Mitarbeiterberatungs- und –unterstützungsservice
- Kostengünstiges bis teils kostenloses Mittagessen und freie Getränke
- Übernahme der Kinderbetreuungskosten bis 500 Euro im Monat
- Monatlich 40 Euro steuerfrei über die Edenred-City-Karte sowie Einkaufsvergünstigungen durch Corporate Benefits
- Teamarbeit in einer kollegialen und freundlichen Arbeitsatmosphäre mit talentierten und engagierten Kollegen/Kolleginnen
- Wir leben Entertainment mit Mitarbeiterevents
ÜBER UNS
Mit der ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH stehen wir in der langjährigen Tradition innovativen Automatenspiels. 1966 wurde in Pfullendorf unter dem Namen Restle Automaten das Vorgängerunternehmen von ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH gegründet. Wir sind einer der führenden Betreiber von staatlich konzessionierten Spielhallen in Deutschland. Bundesweit betreiben wir über 400 ADMIRAL Spielhallen mit rund 3.000 Mitarbeitern. Die ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH gehört zur NOVOMATIC AG mit Sitz in Österreich. Damit gehören wir zu einem der größten Gaming-Technologiekonzerne weltweit mit rund 24.500 Mitarbeitern.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzbuchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Düsseldorf einen Kreditorenbuchhalter (m|w|d) Schwerpunkt Materialwirtschaft.
IHRE AUFGABEN
- Abwicklung der laufenden Geschäftsvorfälle im Bereich der Kreditorenbuchhaltung
- Rechnungskontrolle, -verarbeitung und -verbuchung
- Erstellung von Zahlläufen
- Laufende Kontenpflege und Kontenabstimmung
- Bearbeitung von Dauerbuchungen, Rückstellungen und Abgrenzungen
- Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen im Bereich Kreditorenbuchhaltung
- Korrespondenz mit internen Ansprechpartnern und Lieferanten
IHR PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit dem Schwerpunkt Finanzen/Finanzbuchhaltung
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung/Kreditorenbuchhaltung oder in einem verwandten Bereich
- Gute Kenntnisse in SAP FI wünschenswert
- Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Fähigkeit komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen
- Gute Kenntnisse in Microsoft Excel erforderlich
- Eigenverantwortliche, teamorientierte, zuverlässige sowie selbstständige Arbeitsweise
- Möglichkeit zur Teilzeitanstellung
WAS WIR BIETEN
- Langfristige Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- Onboarding: intensive Einarbeitung und Zeit um das Unternehmen kennenzulernen
- Gesundheitsmanagement: Firmenfitness, JobRad und ein Mitarbeiterberatungs- und –unterstützungsservice
- Kostengünstiges bis teils kostenloses Mittagessen und freie Getränke
- Monatlich 40 Euro steuerfrei über die Edenred-City-Karte
- Übernahme der Kinderbetreuungskosten bis 500 Euro im Monat
- Einkaufsvergünstigungen durch Corporate Benefits
- Teamarbeit in einer kollegialen und freundlichen Arbeitsatmosphäre mit talentierten und engagierten Kollegen/Kolleginnen
- Wir leben Entertainment mit Mitarbeiterevents
ÜBER UNS
Mit der ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH stehen wir in der langjährigen Tradition innovativen Automatenspiels. 1966 wurde in Pfullendorf unter dem Namen Restle Automaten das Vorgängerunternehmen von ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH gegründet. Wir sind einer der führenden Betreiber von staatlich konzessionierten Spielhallen in Deutschland. Bundesweit betreiben wir über 400 ADMIRAL Spielhallen mit rund 3.000 Mitarbeitern. Die ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH gehört zur NOVOMATIC AG mit Sitz in Österreich. Damit gehören wir zu einem der größten Gaming-Technologiekonzerne weltweit mit rund 24.500 Mitarbeitern.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Bilanzierung & Bewertung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Pfullendorf einen Betriebswirt (m|w|d) Schwerpunkt Bilanzierung und Finanzanalysen
IHRE AUFGABEN
- Generalistische Aufgabenfelder in Bereichen wie Accounting, Reporting, Bewertung und Steuern
- Weiterentwicklung von Reporting- und Abschlussstrukturen sowie Unterstützung in Monats- und Jahresabschlüssen inkl. IC-Abstimmungen und IFRS-16-Themen
- Erstellung und Analyse betriebswirtschaftlicher Auswertungen, Ad-hoc-Analysen sowie Mitwirkung an bereichsübergreifenden Projekten z. B. Rückstellungen, Steuerberechnungen und Liquiditätsmonitoring, inklusive Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern (Konzern, WPs, StB und intern)
- Optimierung interner Prozesse und Kontrollen sowie Unterstützung bei Budgetplanung, Beteiligungsbewertung (HGB) und Werthaltigkeitsprüfungen (IFRS)
IHR PROFIL
- Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Finance, Accounting oder Controlling sowie zwei Jahre relevante Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit Excel und idealerweise erste Erfahrung mit BI-Tools, Power Query
- Bzw. SAP-Erfahrung von Vorteil (insb. Public Cloud) – Bereitschaft sich in SAP (FiCo) einzuarbeiten
- Grundkenntnisse in HGB/IFRS, Steuerrecht sowie erste Berührungspunkte mit IFRS 16 und DCF-Verfahren
- Hohe Einsatzbereitschaft und Teamorientierung, kombiniert mit einer lösungsorientierten Hands-on-Mentalität
- Analytisches und prozessorientiertes Denken, Lernbereitschaft für neue Themen sowie Interesse an Projektarbeit und interdisziplinärem Austausch
WAS WIR BIETEN
- Langfristige Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- Teamarbeit in einer kollegialen und freundlichen Arbeitsatmosphäre mit talentierten und engagierten Kollegen
- Eigenständiges Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten wie z. B. durch unser Ideenmanagement
- Mitarbeiterförderung und -entwicklung als feste Bestandteile unserer Unternehmenskultur
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für ihr berufliches Weiterkommen
- Eine intensive Einarbeitung zu Beginn Ihrer Tätigkeit, die Sie optimal auf Ihr neues Wirkungsfeld vorbereitet
- Die Möglichkeit durch unsere Jobrotation Einblicke in andere Unternehmens- und Aufgabenbereiche zu erhalten, dort Ideen einzubringen und für Ihren Arbeitsbereich mitzunehmen
- Umfangreiche Sozialleistungen, Chancengleichheit, ein betriebliches Gesundheitsmanagement
- Teil einer erfolgreichen Unternehmensgruppe zu sein, in der wir als Arbeitgeber in die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter vertrauen und investieren
ÜBER UNS
Mit der ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH stehen wir in der langjährigen Tradition innovativen Automatenspiels. 1966 wurde in Pfullendorf unter dem Namen Restle Automaten das Vorgängerunternehmen von ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH gegründet. Wir sind einer der führenden Betreiber von staatlich konzessionierten Spielhallen in Deutschland. Bundesweit betreiben wir über 400 ADMIRAL Spielhallen mit rund 3.000 Mitarbeitern. Die ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH gehört zur NOVOMATIC AG mit Sitz in Österreich. Damit gehören wir zu einem der größten Gaming-Technologiekonzerne weltweit mit rund 24.500 Mitarbeitern.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Reinigungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Pfullendorf eine Reinigungskraft (m|w|d)
IHRE AUFGABEN
- Reinigung der Büroräume und Sanitäranlagen
- Nachfüllung von Verbrauchsmaterialien
- Reinigung und Pflege des Küchenbereichs
IHR PROFIL
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit
- Hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
WAS WIR BIETEN
- Langfristige Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- Teamarbeit in einer kollegialen und freundlichen Arbeitsatmosphäre mit talentierten und engagierten Kollegen
- Eine intensive Einarbeitung zu Beginn Ihrer Tätigkeit, die Sie optimal auf Ihr neues Wirkungsfeld vorbereitet
- Gesundheitsmanagement: Firmenfitness, JobRad und ein Mitarbeiterberatungs- und –unterstützungsservice
- Übernahme der Kinderbetreuungskosten bis 500 Euro im Monat
- Monatlich 40 Euro steuerfrei über die Edenred-City-Karte sowie Einkaufsvergünstigungen durch Corporate Benefits
- Wir leben Entertainment mit Mitarbeiterevents
- Teil einer erfolgreichen Unternehmensgruppe zu sein, in der wir als Arbeitgeber in die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter vertrauen und investieren